! must-be-thinner !
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Donnerstag, der 30.05.2013

Hey meine Lieben, 

der heutige Tag war eine reinste Katastrophe. Allerdings hatte ich heute morgen 77,2 kg auf der Waage und somit abgenommen (Startgewicht 81 kg), jedoch lief danach alles nur schei..... ich bin zu einer Freundin gefahren zum Frühstücken (1 Brötchen mit Gouda), allerdings habe ich mir beim Bäcker auch noch 4 Minischokobrötchen gekauft und gegessen. Auch vor den Kinder Countries und den Lion konnte ich keinen Halt machen und kaufte sie Nachdem ich ein paar davon gegessen hatte, habe ich die Süßsigkeiten weggeschmissen, damit ich nicht noch mehr esse!!

 

Als ich am späten Nachmittag wieder zuhause war, hab ich mir schnell ganz leckere Low Carb Pancakes gemacht und sie mit Heidelbeeren & Erdbeeren schnell verputzt. Danach war ich papsatt und froh das ich heute eigentlich doch nicht so viel gegessen habe. Dann ging ich Abends aber leider Germanys Next Topmodel mit Freunden gucken und da standen die Chips auf dem Tisch. Ich konnte einfach nicht wiederstehen ich habe so ein schlechtes Gewissen und frage mich WARUM KANN ICH NICHT EINFACH KONSEQUENT SEIN??

31.5.13 00:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen