! must-be-thinner !
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was ein laanger Tag

OMG was ein unendlich langer Tag. Heute morgen erstmal verschlafen, schnell ein trockenes Brötchen geschnappt und ab zur Schule. 

In der ersten Stunde wurden dann erstmal Süßigkeiten verteilt :O das war hart, aber ich hab durchgehalten und meiner Freundin meine Schokolade gegeben :D dann große Pause, alle am Futtern und ich denk mir nur wie können die bloß si viel essen :O ich also schön an meinem brötchen rumgenagt und 1 liter getrunken. Zuhause angekommen, hatte meine Mama zum Glück nur Suppe gekocht. Yammie war die lecker *-* und dann die tot sünde Immer Kühlschrank standen 2 Schokopuddings die dann auch schneller in meinem Bauch waren, als ich denken konnte. So ein schlechtes Gewissen  

Um meine Sünde wieder richtig rauszuschlagen, bin ich dann erstmal ins Fitnessstudio gespurrtet und habe einen Bauchkurs mitgemacht und war ne halbe Stunde joggen Man fühl ich mich gut Und heute abend eine Nektarine und einen Teee.. was ein leckeres Essen. aber ich denk die ganze zeit nur daran, dass ich hoffentlich morgen weniger Gewicht auf der Waage habe! Drückt mir die Daumen! :-*

3.6.13 21:07

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herzchen / Website (4.6.13 20:50)
Hey . Ich drück dir die Daumen, dass die Waage morgen weniger anzeigt . Und ich findedas toll, dass du nach den Puddings direkt ins Fitnessstudio bist :D! Das ist meine Macke ... wenn ich mal sündige dann bin ich fast immer in so einer "alles-verkackt" Stimmung, so dass ich mich kaum aufraffen kann irgend nen Sport zu machen :/.
Aber du machst das toll ^^!!!!


Sandy (15.11.13 00:30)
Ich bin Fitness Trainerin, 1,72cm groß, wieg 55 Kg, Körperfettanteil 16% und trag Größe XS. Ich esse täglich Pudding und Süßigkeiten und durch den Sport und die Muskeln nehme ich auch nicht zu. Ich finde das was du machst bedenklich. Du musst dich doch auch wohlfühlen, was soll das ganze gehungere? Nebenbei, schön sieht es auch nicht aus...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen